simple - verändere hier Deinen Titel!

#OO1. Erster Eintrag (:



Hallihallo hallöle (:
Mein erster Eintrag auf meinem neuen Blog. Ich dachte mir ich fang mal wieder an zu bloggen, wollte auch schon eher anfangen, bin aber irgendwie nicht dazu gekommen. Hatte auch nicht ein ordentliches Design für meinen Blog gefunden, daher dauerte dies' etwas länger. (: Aber nun bin ich ja angefangen und ja baue diesen Blog dann die nächsten Wochen/Monate/Jahre aus und ich hoffe das ich ihn auch lange weiterführen werde. Meine letzten Blogs habe ich aufgegeben, weil es mir einfach keinen Spaß mehr machte zu schreiben und so weiter. Ich hoffe diese Lust kommt bald wieder.
Momentan came ich mit Daniel - er sei an dieser Stelle gegrüßt - mein Schatziieh. (: & sonst gucke ich Fußball - was eigentlich gar nicht meine Art ist. Nunja. :D Ich weiß auch grad nicht so was ich schreiben soll. :/

Ich hoffe ich melde mich in den nächsten Tagen (:
10.3.10 22:04
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de