simple - verändere hier Deinen Titel!

#OO3. Morgen ist es endlich soweit. :D


.. uiuiui. Morgen ist es endlich soweit. Er kommt endlich zu mir. Nach langem hin und her klappt es - zumindest hoffe ich es - dass er zu mir kommt. Zwar kennen wir uns noch gar nicht allzu lange, aber ich hab das Gefühl, dass es was werden könnte. Argh, ich freu mich so. Endlich wieder das Gefühl, dass man geliebt wird - so wunderbar.

Momentan hab ich grad nicht so viel zu schreiben. Nur dass ich ziemlich genervt bin und keine Lust mehr habe mit meiner Cousine zu streiten und diskutieren. Es nervt mich einfach nur noch. Wir haben uns in letzter Zeit echt gut verstanden und dann kommt da einmal ein Kerl um die Ecke und schon ist alles wieder verzickt - argh nervt mich das. Manchmal glaub ich echt, sie gönnt mir mein Glück nicht. =/ Was schon ziemlich traurig ist, obwohl ich ihr immer ihr Glück gegönnt hab'. Ich mein', ich kann ja auch nichts dafür, dass es kaputt geht, oder!? Zumindest möchte ich, dass es endlich bei mir wieder klappt. Ich möchte so gern wieder jemanden haben, der für mich da ist und zu mir hält und mich einfach liebt usw. :] Ich hoffe, dass es mit ihm klappt.

Naja. Ich weiß nun auch gar nicht was ich so machen soll, bis morgen Nachmittag. o0 Ich denk' ich tu' was für mein Abi. Immerhin hab' ich ja nun die Chance dies zu erreichen & muss nicht mehr um meine Zulassung bangen. :] Wenigstens etwas was momentan bei mir gut läuft. :D

Was widerrum gar nicht gut bei mir läuft ist der Kontakt zu ein paar Personen. Es ist einfach schade, nichts mehr von ihnen zu hören, wenn man gerne was hören möchte. Ich hoffe dies' legt sich auch bald wieder.

Ich habe gestern meine erste Zusatzseite (Madame) gestaltet und festgestellt, dass der Inhalt ziemlich zusammengepresst ist. Naja, egal. Beim nächsten Layout sieht das bestimmt nicht so aus wie nun :D

Ich bin nun auch wieder weg. Irgendwas für die Schule machen - Sachen ordnen und so weiter. Irgendwas wird mir sicherlich einfallen. Oder ich gammel - wie jeden Tag - bei Facebook rum. :D
12.3.10 21:12
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de