simple - verändere hier Deinen Titel!

#OO5. Gefuehlschaos. :x


Hm. Nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder und es ist sooo viel in letzter Zeit passiert - na gut, so viel nun auch nicht, aber ne' Menge. ;o) Und ich weiß auch im Moment nicht wie ich fühlen soll - ob ich glücklich sein soll oder auch nicht und wie auch immer. Es ist alles so komisch. Es kommen und gehen Leute in meinem Leben. Sogar Menschen, von denen ich es nich dachte, lassen mich im Stich und widerrum Andere nehm' mir meine Freunde - soweit man diese Freunde nennen kann. =/ Zudem lern' ich nette Leute kenn' & stelle mit Erstaunen fest, dass diese 'anders' sind, als Andere und nicht immer nur auf das Eine aus sind. ;o) Naja, Gefühlschaos besteht darin, das ich nicht weiß wie sich alles entwickelt und ob ich meine Gefühle zulassen soll. Ich möchte so gerne, weiß aber nicht ob es sich lohnt. Vielleicht warte ich einfach noch eine Weile, obwohl mir das 'Glücksschwein' von Facebook gesagt hat, dass ich auf mich aufmerksam gemacht hab, bei ihm. Naja. Mal sehen wie sich die Sache mit ihm weiterentwickelt.

To be continued..
2.4.10 00:27
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


dschulie / Website (18.4.10 21:44)
ist bei mir im moment so ähnlich :D
aber ich glaube man sollte den dingen einfach ihren lauf lassen. irgendwie erledigt sich alles von alleine.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de